Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

HANDYVERTRAG ohne GRUNDGEBÜHR 0 Euro*


Du befindest dich in der Kategorie: Neue-Handys

Freitag, 04. Juli 2008
Samsung plant neues Smartphone
By handy-mit-vertrag, 11:43

Es ist durchgesickert, daß der Handyhersteller Samsung ein neues Business-Smartphone mit Windows Mobile 6.1 Software plant.

Neuesten Angaben zu Folge soll das neue Touchscreen-Gerät über viel Rechenpower verfügen, dafür aber mit wenigen Anschlüsse auffahren können.

Das SGH-i740 glänzt mit einem 2.8 Zoll  Touch-Screen. Das ist aber dann auch schon die einzigste Bedienungsmöglichkeit des Handys.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 03. Juli 2008
ASUS bringt Mitte Juli neues Smartphone auf den Markt
By handy-mit-vertrag, 07:29

ASUS hat was neues! Ab etwa Mitte Juli soll das neue Touchscreen Gerät P320 in den Läden stehen. Für den empfohlenen Einstiegspreis von 399 Euro biete dieses Smartphone zahlreiche Funktionen.

Dieses neue Gerät nutzt das Betriebssystem Windows Mobile 6.1. Ausserdem wird W-LAN, GPS und EDGE mit diesem Handy unterstützt.

Eine spezielle Benutzeroberfläche bietet sich mit dem neuen ASUS P320. Lassen Sie sich hier Ortszeit, Datum, eingehende Nachrichten und Wettermeldungen auf einen Blick darstellen.

Mal schaun, ob das neue Smartphone hält, was es verspricht...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 27. Juni 2008
Playstation-Handy in Planung?
By handy-mit-vertrag, 10:20

Aktuellste Gerüchte verraten, dass Sony seine Playstation Portable zum Spiele- Handy weiterentwickeln möchte. Quellen aus Japan und Korea sagen, das neue Playstation-Handy könnte zum Weihnachtsgeschäft 2009 auf den Markt kommen.

Bisher ist noch kein Playstation-Handy auf den Markt gekommen. Deshalb ist an dieser Meldung auch ein gewisser Wahrheitsgehalt  vorhanden. Das kürzlich vorgestellte Spiele-Handy Sony Ercsson F305 trug nicht das PS-Label.

Aus diesem Grund dürfen sich Spielefreunde auf Neuigkeiten freuen. Vielleich gibts Playstation Spielefreude dann auch schon bald mit dem Handy. Wir dürfen gespannt sein.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 25. Juni 2008
Handy-Neuerscheinungen bei Samsung!
By handy-mit-vertrag, 12:07

Neuvorstellungen von drei neuen Handys! In Singapur wurde der Mittelklasse-Slider Samsung J800 Luxe, das Mittelklasse-Barrenhandy L700 und der hochwertige Slider L870 vorgestelt.

Das Samsung J800 Luxe bietet eher weniger Luxus, ist dagegen aber mit einem MP3- und einem Videoplayer ausgestattet.

Businesspeople sollten auf das neue Samsung-Handy L700 zurückgreifen. Dieses Gerät bietet als Businessfunktion einen Dokumentenbetrachter, einen HTML-Browser und einen POP3/IMAP-E-MAIL Zugang.

Luxus können Sie sich mit dem neuen Samsung L870 gönnen. Das Triband-Handy unterstützt GSM, GPRS, EDGE und HSDPA. Der interne Speicher umfasst 100 Megabyte. Ab August soll dieses Modell in Europa im Handel erhältlich sein.

Weitere top neue Handyangebote erhalten Sie auf...

http://handy-mit-vertrag.beepworld.de

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed